Hinweistext

Rosi und das Küchenmomster


Zaubersuppe

Der König ist faul und deshalb soll Rosi die Kartoffelsuppe kochen. Aber ob das eine gute Idee ist? Denn Rosi kann gar nicht kochen... Und dann spukt es auch noch in der Schlossküche! Wenn nun auch noch Jojo, das Küchenmomster erscheint, ist das Chaos nicht mehr zu bremsen. Ob die Kinder helfen können?

45 Minuten erstklassiger Spaß, grandiose Turbulenzen und haarsträubende Pyrotechnik für große und kleine Menschen ab 4 Jahren. Und wenn sie ein bisschen mutig sind (oder bei ihren Eltern oder den ErzieherInnen auf dem Schoß sitzen), ist das Stück auch für Dreijährige großartig.

Konditionen für den Auftritt

Die Bühnenmaße betragen 5 x 4 Meter (Breite x Tiefe).Headset und Lautsprecheranlage kann ich selbst mitbringen und zum Aufbau der Bühne werden ca. 2 Stunden benötigt.

 

Informationen über Zeiten, Teilnahmebetrag, bzw. Anmeldung direkt beim Veranstalter.


Fusszeile